Hier finden Verkäufer alle relevanten Informationen über die Teilnahme an unserem Basar vor Ort.
Was verkaufen wir?
-
Kinderbekleidung Größe 50 bis 176 (Frühjahrsbasar: Kleidung für Frühjahr/Sommer, Herbstbasar: Kleidung für Herbst/Winter)
-
Umstandsmode
-
Babyausstattung (Kinderwägen, etc.)
-
Spielsachen (auch Puppen)
-
Kinderbücher, Ratgeber für´s Kind
-
Inliner, Ballettschuhe, Reitstiefel, Schlittschuhe, Sportschuhe z.B Fußballschuhe mit
Stollen
-
Elektrogeräte, DVD und CD für´s Kind nur komplett und mit Adressaufkleber
-
Auto-/Fahrradsitze (Autositze nicht älter als 7 Jahre!)
-
Kinderschuhe (nur gut erhaltene! max. 3 Paar pro Liste)
Wir nehmen nicht
Kaputte oder schmutzige Kleidungsstücke, Unterwäsche, Socken, Kniestrümpfe, Strumpfhosen und
Kuscheltiere.
Reservierung der Verkaufs-Listen
-
Um Verkaufs-Listen reservieren zu können, benötigt jeder Verkäufer ein Benutzerkonto auf
easybasar.de
-
Die Freischaltung der Listenreservierung erfolgt zum unter "Termine" genannten Zeitpunkt
-
Jeder Verkäufer kann eine Verkaufs-Liste mit jeweils 40 Artikeln bei easyBasar
reservieren
-
Wer eine zweite Verkaufs-Listen möchte, bitte ein zweites
Benutzerkonto einrichten
-
Für jede Verkaufs-Liste sind 5 Euro Pfand bei der Abholung des Etikettenpapiers zu zahlen. Das Pfand wird
bei der Abholung der Ware wieder zurück erstattet.
Etikettierung und Beschriftung der Ware
-
Als Papier für die Etiketten darf nur das vom Basar-Team ausgegebene farbige Papier verwendet werden. Den
Ausgabetermin findet Ihr unter "Termine". Bitte dieses Papier in den Drucker zuhause einlegen und die Etiketten über easyBasar
ausdrucken.
-
Der Mindestverkaufspreis beträgt 0,50 Euro; dann weiter in 50 Cent-Schritten
-
Das ausgedruckte Etikett am besten ins Kleidungsetikett oder in eine verdeckte Naht stechen;
nicht durch den Barcode schießen; Etiketten nicht mit Heftgeräten oder Klebestreifen an der Kleidung befestigen.
-
Zwei- und Dreiteiler mit der Stechpistole zusammenstecken und auf dem Etikett als Mehrteiler
kennzeichnen (z.B. "bestehend aus 3 Teilen").
-
Umstandsmode bitte Größe mit einem "U" kennzeichnen, z.B. U/38
-
Adressaufkleber: Spiele, Puzzle, DVD, CD
und Elektrogeräte (z.B. Flaschenwärmer) sind zusätzlich mit einem eigenen Aufkleber (Name u. Telefonnummer) zu versehen
-
Kleider und Jacken auf Kleiderbügel hängen (bei
Verkauf gibt’s den Kleiderbügel nicht zurück)
Etikettier-Pistolen können bei uns bei der Papierausgabe ausgeliehen werden. Oder schreibt uns einfach
eine Email.
Warenabgabe
-
Abgabe
der Ware in einem Wäschekorb oder stabile Kiste (kein Karton!) am Freitag vor dem Basar von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Abgabe der Ware am
Freitag den 08.03.2024 nach
Verkäufernummer:
001 - 099: 14:30
Uhr - 15:00 Uhr
100 - 199: 15:00
Uhr - 15:30 Uhr
200 - 299: 15:30
Uhr - 16:00 Uhr
300 - 399: 16:00
Uhr - 16:30 Uhr
-
Kleidung in einen Wäschekorb, die Verkäufernummer an die schmale Seite des Korbes kleben. Der Wäschekorb
verbleibt bis zur Abholung am Samstag bei uns.
-
Bei der Abgabe erhaltet ihr einen Abholschein. Dieser ist am
Samstag zur Abholung der Ware mitzubringen.